Die Schamanentrommel – Rhythmusgeber

 

Rhythmus ist für das Leben von zentraler Bedeutung. Unser Herz schlägt, die Bäume pulsieren, die Gezeiten ziehen und die Sonne geht auf.

 

Der Puls der Trommel hat eine einzigartige Wirkung auf unsere Gefühle, verringert sogar unsere Herzfrequenz

und senkt den Blutdruck. Bei 220 Schlägen pro Minute entspricht die Frequenz der Trommel die unseres Herzens – und trägt uns so mühelos in den zeitlosen Bewusstseinszustand.

 

Die Resonanz der Trommel bildet neue Ausrichtungen, fördert die Heilung und hilft, uns wieder mit unserer Essenz zu verbinden. Die Klangmuster verstärken auch die Selbstermächtigung und regen den kreativen Ausdruck an.

Die Trommel erdet und stellt eine Verbindung zu unseren ursprünglichen Anfängen her, wenn uns ihre tiefen Beats berühren.

 

Die Trommel öffnet die Selbstakzeptanz, stärkt das Immunsystem, verbessert die Konzentration, reduziert Stress und macht einfach glücklich.

 

Möchtest Du die Kraft der Trommel in einer kleinen Gruppe erfahren, sei es in Bewegung, in Ruhe oder

auf einer Bewusstseinsreise?

 

Ich freue mich, Dich ein Stück mit meiner selbstgebauten Trommel zu begleiten.

Ich biete die Abende im Raum oder bei trockenem Wetter auch in der freien Natur an.

 

Wann: Wir treffen uns im 2024 an folgenden Abenden:

14. Mai / 18. Juni / 27. August /

 17. September 

     

Zeit: Ab 19.00, Beginn 19.30-21.15Uhr

Teilnehmer*Innen: max. 8

 

Energieausgleich pro Abend CHF 45.00 

 (bar oder Twint)

 

Anmeldung: info@jacquelinekocher.ch

079 515 27 19 bis jeweils Montagabend vor dem Abend