Ganzheitliches Begleiten

der neuen Zeit

Ich biete Dir einen Raum des Vertrauens an, in welchem Du Dich öffnen und mitteilen kannst. Mit meinem HellSinn und praktischen Tools begleite ich Dich achtsam und individuell auf Deinem Weg, damit Du Dir erlaubst, Dein wunderbares Potenzial zu leben.

Gemeinsam finden wir heraus, wo die Ursache des aktuellen Themas liegt, stärken Deine Ressourcen, damit Du Deinen Weg authentisch und voller Freude gehen kannst. Wir schöpfen aus dem Vollen. Neue Sichtweisen eröffnen sich Dir, Du lernst Dich selber besser kennen, Denk- und Handlungsmuster verändern sich. Du kommst deinem ICH BIN, Deiner Leichtigkeit des Seins noch näher. 

 


Energieausgleich: 

CHF 140 für 60 Minuten

CHF 999 für 4 Wochen intensive Begleitung oder ein eigenverantwortlich gewählter Ausgleich möglich.


Im Raum, auf Spaziergängen, via Zoom - Du bestimmst

(Ist noch nicht von der Krankenkasse anerkannt)