Raum für Weiblichkeit

Als «Erinnerin» freue ich mich, Dich, Du wunderbare Frau, daran zu erinnern, wer und was Du in Deiner Tiefe wirklich bist.

 

Im Raum für Weiblichkeit erkennst Du die Schönheit des Frau Seins. Du fühlst Dich frei und leicht, lebst Deine Kreativität. Die weibliche und männliche Energie in Dir sind in Balance und Du wirkst aus Deiner weiblichen Urkraft heraus. An diesen Abenden sollst Du Dich selbst sein dürfen: Schön, verletzlich, weise, sinnlich, kraftvoll und kreativ.

 

Gemeinsam öffnen wir den Raum.


Wir tauchen in Verbundenheit und Offenheit in tiefe Gespräche rund um das Thema Frau Sein ein, die im Alltag oft wenig Platz finden. Wir tauschen uns aus, lachen zusammen, meditieren, lassen heilende Tränen fliessen und fühlen uns getragen. Im achtsamen Umgang miteinander erkennen wir uns selbst.

 

Dabei erfahren wir die berührende Kraft der Weiblichkeit und die Verbundenheit mit Dir, der Gruppe und unseren Ahninnen.

 

Wann: Wir treffen uns im 2024 regelmässig an folgenden Abenden:

 

07.Mai / 04. Juni / 02. Juli

13. August / 03. September 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Zeit: Ab 19.00, Beginn 19:30-21.30 Uhr

Teilnehmerinnen: max. 8

 

Energieausgleich: pro Abend CHF 60

(bar oder Twint)


Anmeldung: info@jacquelinekocher.ch 

079 515 27 19 bis jeweils Sonntag vor dem Termin.