Raum für Weiblichkeit

 

Als «Erinnerin» freue ich mich, Dich, Du wunderbare Frau, daran zu erinnern, wer und was Du in Deiner Tiefe wirklich bist.

 

Im Raum für Weiblichkeit erkennst Du die Schönheit des Frau Seins. Du fühlst Dich frei und leicht, lebst Deine Kreativität. Die weibliche und männliche Energie in Dir sind in Balance und Du wirkst aus Deiner weiblichen Urkraft heraus. An diesen Abenden sollst Du Dich selbst sein dürfen: Schön, verletzlich, weise, sinnlich, kraftvoll und kreativ.

 

Gemeinsam öffnen wir den Raum. Wir tauchen in Verbundenheit und Offenheit in tiefe Gespräche rund um das Thema Frau Sein ein, die im Alltag oft wenig Platz finden. Wir tauschen uns aus, lachen zusammen, meditieren,

lassen heilende Tränen fliessen und fühlen uns getragen. Im achtsamen Umgang miteinander erkennen wir uns selbst.

 

Dabei erfahren wir die berührende Kraft der Weiblichkeit und die Verbundenheit mit Dir, der Gruppe und unseren Ahninnen.

 

Wann: Wir treffen uns im 2023 regelmässig an folgenden Montag Abenden:

 

16. Januar / 13. Februar / 06. März / 15. Mai / 12. Juni

10. Juli / 14. August / 04. September / 11. Dezember

 

Du kannst auch an einzelnen Abenden dabei sein. Ich freue mich auf Dich!

 

Zeit: Ab 19.00, Beginn 19:30 - 21.30 Uhr

Ort:  Casa Ortensia - Einfach leben, Burgmatte 15, 6208 Oberkirch

Teilnehmerinnen: max. 8

Energieausgleich pro Abend: CHF 60.00 (bar oder twint)

Anmeldung: info@jacquelinekocher.ch oder 079 515 27 19 bis jeweils Freitag vor dem Termin.

www.jacquelinekocher.ch

www.casaortensia.ch